Coaching + Ayurveda

= optimierte Persönlichkeitsentwicklung
Synergie-Effekt: 1 + 1 = 3

Bei vielen meiner Klienten habe ich wahrgenommen, dass Sie mehr brauchen als eine nur auf die aktuellen Anliegen ausgerichtete Beratung.
Wünsche nach Veränderungen der Lebens- oder Berufsgestaltung, Unzufriedenheit bezüglich der körperlichen und psychischen Verfassung oder nur einfach mal die „Seele baumeln“ lassen und sich mal Zeit für sich selbst nehmen werden in unserer hektischen, terminorientierten Leistungsgesellschaft wenig beachtet.
Coaching in Kombination mit ayurvedische Methoden integriert und berücksichtigt den Menschen als ganzheitliche Gestalt und ermöglicht Erfahrungen und Ergebnisse auf allen Ebenen.

Aus der jüngsten Vergangenheit kenne ich die wirkungsvolle Anwendung dieser Kombinationen sowohl in Einzelarbeit als auch bei Gruppen bis zu maximal 6 Personen an einem Wochenende.